In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Idiotenarbeit

Ha, hier bin ich nochmal :D

Meine Mutti ist heute von meiner Geburtsstadt Leipzig wiedergekommen und hat von Oma & Opa ausm Garten Kirschen mitgebracht. Woah hab ich mir'n Ei abgefreut :D Und was stell ich dann fest als ich eine essen will? Dass Bio-Obst doch schon seine Nachteile hat, als mich die eine fette Made aus einer Kirsche mich dumm angeguckt hat. Naja und auf Maden-Fleisch hatte ich heute nun wirklich keinen Appetit *.*

Aber da Anja ja so gierig ist und unbedingt diese verdammten Kirschen essen wollte, hat sie sich die Mühe gemacht und hat jede einzelne Kirsche (!!) aufgeschnitten und entkernt. Ich saß bzw. stand da fast ne Stunde dran und habs geschafft nen ganzen Eimer (!!) Kirschen einzeln mit Messer & Händen zu entkernen, um darin versteckte Maden zu entdecken. Hut ab vor China-Arbeitern, die so ne Idiotenarbeit für 1 Cent pro Stunde täglich tun...


Nun tun meine Hände weh & mir ist schlecht von den vielen Kirschen...

Aber damit meine hammer-super-Idiotenarbeit von allen gewürdigt wird, hab ich ma 2 Bilder on gestellt

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Links: Mein Ergebnis, Rechts: Der Abfall xD

17.6.07 20:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (17.6.07 23:05)
Na du fette Anja *frech grins*

Kirschen sind toll <3 Ich hab hier auch ganz viele, nur kB die zu pflücken und so *faules Brot*

Naja, ich hab dich lieb *knutschi*
Franzi.


Kaddi / Website (18.6.07 09:18)
Anja. <3

Wunderprächtiger Blog, werd ihn ab jetzt auch fein mit Kommentaren schmücken. Sofern ich dafür 'n paa Kirschen krieg. xD
-mit'm Vibra-Entchen rumvibra. :D

Lieb' dich. <3


Kate / Website (18.6.07 14:55)
Anja, du hast doch'n Schuss. xD Wobei, für Kirschen würd ich auch ziemlich weit gehen. °_° Vor allem, wenn man 'n Eimer daheim hat und den Brüderchen dann GANZ ALLEIN verputzt! Wah, ich glaub, ich bring ihn um! O.O

Ld. :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen