In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Keine Zeit für irgendetwas :-(

Hach ja, mir fehlt die Zeit hinten und vorne ._. Hach mann, ich hasse das so... ja ich hasse das so... ich hasse eigentlich viel zu viel. Schatz hat sich bei mir beklagt, dass es ihn schon nervt "Ich hasse dies, ich hasse das, mich regt das auf... etc". Sag ich das so oft? Wohl schon. Denn wenn ihm was nervt MUSS es schon schlimm sein. Ich weiß auch nicht warum ich mich immer über so viele Dinge aufregen & ärgern muss. Ich glaub ich muss endlich lernen, mich da besser unter Kontrolle zu halten. Aber wie soll das geh'n in dieser Familie, wo es täglich Dinge gibt die mich aufregen? *seufz* Erst heute wieder, ich suche was, was nicht mehr da liegt wo ich's als letztes hingelegt hab. Und wer hat den ganzen Kram der da lag weggeräumt? Meine Mutter! Es ist immer so -.- Ich glaub jeder Laie guckt doof wenn ich wegen sowas in die Luft gehe, aber ich glaub ich bin schon traumatisiert durch den Weg-und Aufräumwahn meiner Mutter. Sie akzeptiert es nicht, dass sie meine Sache nicht ständig wegräumen soll, weil ich sie dann nicht mehr wiederfinde, sie begreift es nicht!! Anja ganz ruhig...

Vielleicht brauch ich doch mal mehr erholsamen Urlaub als eine Woche Fuerte... oder ich sollte mal Yoga oder so'n Mist machen lol

Naja, neben dem ständigen sich-über-alles-aufregen plagt mich dieser extreme Zeitmangel. Jeden Abend frag ich mich warum der Tag nur so kurz ist. Ich schaff gerade mal das Nötigste, ich hab so viel Dinge, die ich gern machen würde, aber ich schaffs nich... Ich hab schon seit kA wieviel Monaten oder Jahren keine PC-Spiele mehr gespielt, hab sogar hier welche liegen, die noch nich ma installiert sind. Und Bücher, Pferdezeitschriften, wieviel davon sind immer noch ungelesen? Ich würd das alles so gern mal wieder machen, aber ich weiß nicht wann. Je älter man wird, umso mehr hat man das Gefühl, dass Zeit das ist, was man im Leben immer zu wenig haben wird. Ich lebe vielleicht gerad mal 70-80 Jahre auf dieser Erde und ich glaube ich werde in der Zeit nicht das schaffen, was ich alles gern tun würde. Es sind einfach zuviel Dinge und zuwenig Stunden, die der Tag hat...

Und diesen zwei Punkten ergibt sich das Problem, dass ich viel zu viel über alles jammere. Ich komm mir schon vor wie einer von diesen Rentnern, die über all ihre Krankheiten jammern. Ich sag ja ich brauch mal richtig Erholung, sodass ich endlich mal wieder mehr die schönen Dinge am Leben sehe und nicht immer nur das, was mich aufregt...

18.7.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen