In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 

Hach ja... mach ich mir über zu  vieles Sorgen oder läuft momentan einfach alles kreuz und quer? Mach ich aus Kleinigkeiten Probleme oder gibt es zur Zeit wirkliche Probleme? Ich weiß es nicht... ich weiß nur, was ich fühle und denke. Ich hab Angst meine (ja ich glaub wirklich) beste Freundin zu verlieren. Dass sich dasselbe Schema, dass ich so oft schon erlebt habe, wiederholt. Dass ich Menschen, die mir wichtig sind verliere - weil andere Menschen meinen sie einem quasi "wegzunehmen" bzw. sich dazwischenzudrängen...

Ich habe das so oft erlebt und alles ist in letzter Zeit so komisch... vielleicht red' ich mir vieles auch komisch, aber das erste Mal nach 4 Jahren Freundschaft habe ich dieses Gefühl, also muss da ja was dran sein oder nicht? Ach mann

24.7.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen