In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 

Ich + Ich - Vom selben Stern 

Steh auf, zieh dich an, jetzt sind andre Geister dran, ich nehm´ den Schmerz von dir,
ich nehm´ den Schmerz von dir
Fenster auf, Musik ganz laut, das letzte Eis ist auf aufgetaut, ich nehm´ den Schmerz von dir,
ich nehm` den Schmerz von dir

wir alle sind aus Sternenstaub, in unseren Augen warmer Glanz, wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz
du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern,
wie ich (wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst,

wie ich (wie ich - wie ich)

tanz durch dein Zimmer, heb mal ab, tanz durch die Strassen, tanz durch die Stadt, ich nehm´ den schmerz von dir, ich nehm´ den Schmerz von dir
lass uns zusammen unsre Bahnen zieh´n, wir fliegen heut noch über Berlin,
ich nehm´ den Schmerz von dir, ich nehm´ den Schmerz von dir

wir alle sind aus Sternenstaub, in unseren Augen warmer Glanz, wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz
du bist vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern, wie ich
(wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst wie ich (wie ich – wie ich)

ich nehm´ den Schmerz von dir

ich nehm´ den Schmerz von dir

du bist vom selben Stern ich kann deinen Herzschlag hörn, du bist vom selben Stern wie ich
(wie ich – wie ich - wie ich)
weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst, weil du das Selbe denkst wie ich,

( wie ich – wie ich - wie ich)

 
Wenn du wüsstest, wie sehr mich das alles belastet... Ich hab solche scheiß Angst. Sie hat es schon bei so vielen Menschen geschafft sie in ihren Bann zu ziehn... bitte nicht auch noch bei dir - bitte nicht! Ich möchte die Vergangenheit abschließen und sie nicht immer wieder neu aufgelegt erneut erleben... Ich will nicht wieder die Angst haben, Angst wieder zu Klammern, sich verrückt zu machen, nicht schlafen zu können...

Scheiße bitte lass es wieder so werden wie es war - bitte... Sie kann sich alles nehmen was sie will - mir ist es egal - aber nicht die Dinge, die mir am Wichtigsten sind...

25.7.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen